Geführter Spieleabend – Was ist das?

Du und Deine Familie seid auf der Suche nach Entschleunigung in dieser hektischen und von Medien dominierten Zeit. Du willst mal wieder einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringen und ein neues Spiel ausprobieren? Monopoly und Mensch Ärger Dich nicht sind Dir zu langweilig, aber Du traust Dich nicht an neue Regeln heran? Und Du würdest ein neues Spiel gerne erst ausprobieren bevor Du es kaufst?

Vielleicht hast Du noch Spiele im Schrank, die Ihr zwar schon mal ausgepackt aber nie gespielt habt, weil die Regeln zu kompliziert waren? Auch das Spiel des Jahres ist nicht immer jedermanns Geschmack und vielleicht gefällt Euch ein anderes Spiel ja besser!

Dann bist Du hier genau richtig. Ich biete geführte Brettspielabende für Familien mit älteren Kindern oder auch reinen Erwachsenenrunden an. Hier habt ihr die Möglichkeit neue Spiele nach Eurem Geschmack auszuprobieren und danach auch direkt zu kaufen.
 

Geführter Spieleabend – Neue Brettspiele unter Anleitung ausprobieren

Natürlich ist das Ganze nicht kostenfrei: Für meinen Service berechne ich Pauschal 25 € bei einer Dauer von 2,5 bis max. 3,5 Stunden.

Doch dafür bekommt Ihr auch Einiges geboten:

Auf Basis eines von mir zur Verfügung gestellten Fragebogens suche ich passende Spiele für Euch heraus, i.d.R. 6 – 8 Sück. In den Kosten enthalten sind zudem Anfahrtsweg, Spieletransport, Kurzpräsentation aller mitgebrachten Spiele, Regelerklärung und Spielaufbau. Gerne spiele ich dann auch eine Runde mit oder berate Euch taktisch.

Euer Job an dem Abend ist es für Snacks, Getränke und gute Laune sorgen. Ein passender Spieltisch wäre auch nicht ganz verkehrt ;-). Wer im Anschluss dann direkt eines der Spiele kaufen möchte, kann dies auch gerne tun. In der Regel habe ich bereits für den Spieleabend ein bis zwei Exemplare originalverpackt im Gepäck.

Also nicht lange warten und jetzt unverbindlich einen unvergesslichen Spieleabend anfragen!