Spielend einfach – Mehr als nur ein Spielehandel

Hinter dem Namen Spielend einfach verbirgt sich mehr als NUR ein Brettspielhandel.

Mein Fokus liegt zunächst auf der Beratung von Familien mit und ohne Kindern, danach kommt erst der Verkauf. Mein Ziel ist es dabei, in der heutigen von Medien dominierten Gesellschaft Anreize zu setzen, wieder mehr gemeinsame Zeit als Familie zu verbringen, indem man z.B. Gesellschaftsspiele spielt.

Klar ist aber auch, das sich mit der Gesellschaft auch Gesellschaftsspiele weiterentwickeln. Der Markt wächst stetig und es gibt inzwischen fast nichts, was es nicht gibt. Die Entwicklung nimmt auch hier rasant an Fahrt auf und hat schon seit Langem so viel mehr zu bieten als nur Monopoly, Risiko, Mensch-Ärger-Dich-Nicht und Co.

Wer also Lust hat aktuelle Spiele kennenzulernen und damit auch seine Kinder wieder an den gemeinsamen Spieltisch zu locken, der ist bei mir an der richtigen Adresse.

Spielend einfach – Meine Diestleistungen

Ich biete Brettspielpräsentationen, geführte Brettspielabende, aber auch Vorträge zum Thema. Dabei orientiere ich mich an den besseren Spielen, die es aktuell auf dem Markt gibt. Die von mir vorgestellten Spiele können auch von Kleinverlagen stammen oder in englischer Sprache sein, denn auch der Markt im Rest der Welt wächst rasant und viele Spiele werden in den gängigen Geschäften gar nicht angeboten.

Daneben handle ich auch ganz normal mit Spielen, habe jedoch (noch) kein Ladengeschäft und verkaufe auch nicht online – das würde sich zurzeit einfach nicht rechnen. Wer aber in der Region Breisach/ Kaiserstuhl wohnt, kann sich gerne über meine aktuelle Angebotsliste informieren und Spiele nach kurzer Rücksprache direkt bei mir kaufen.