Spielend einfach – Mehr als nur ein Spielehandel

Hinter dem Namen Spielend einfach verbirgt sich mehr als NUR ein Brettspielhandel.

Mein Fokus liegt zunächst auf der Beratung von Familien mit und ohne Kindern, danach kommt erst der Verkauf. Mein Ziel ist es dabei, in der heutigen von Medien dominierten Gesellschaft Anreize zu setzen, wieder mehr gemeinsame Zeit als Familie zu verbringen, indem man z.B. moderne Gesellschaftsspiele spielt.

Klar ist aber auch, das sich mit der Gesellschaft auch Gesellschaftsspiele weiterentwickeln. Der Markt wächst stetig und es gibt inzwischen fast nichts, was es nicht gibt. Die Entwicklung nimmt auch hier rasant an Fahrt auf und hat schon seit Langem so viel mehr zu bieten als nur Monopoly, Risiko, Mensch-Ärger-Dich-Nicht und Co.

Wer also Lust hat aktuelle Spiele kennenzulernen und damit auch seine Kinder wieder an den gemeinsamen Spieltisch zu locken, der ist bei mir an der richtigen Adresse.

Spielend einfach – Meine Diestleistungen

Seit Mitte Oktober 2020 vertreibe ich meine Spiele über den neuen Onlineshop brettspieler.de. Auch hier liegt der Fokus auf modernen Kinder- und Familienspielen.

Wer in oder um Breisach her um lebt, hat dort auch die Möglichkeit Spiele liefern zu lassen bzw. diese persönlich bei uns in Gündlingen abzuholen, denn nach wie vor liegt mir die persönliche Beratung meiner Kunden sehr am Herzen.

Sollten Sie also Beratungsbedarf haben scheuen Sie nicht uns telefonisch oder per eMail zu kontaktieren. Wir vereinbaren auch gerne persönliche Beratungstermin mit Ihnen (vorausgesetzt die aktuell geltenden Corona-Regeln lassen dies zu).

Ich biete offene Spieletreffs in Gündlingen und Breisach, geführte Brettspielabende in privatem Rahmen, Brettspielpräsentationen und -tage in Schulen und Kindergärten, aber auch Vorträge zum Thema.

Dabei orientiere ich mich an den besseren Spielen, die es aktuell auf dem Markt gibt. Die von mir vorgestellten Spiele können auch von Kleinverlagen stammen oder in englischer Sprache sein, denn auch der Markt im Rest der Welt wächst rasant und viele Spiele werden in den gängigen Geschäften gar nicht angeboten.